Hob

In the hobs section, you can choose from the following categories:

HIS 38

INDUCTION COOKING AREA All our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE cooktops are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design.The KIS 38 can be combined with our...

Produkt ansehen

IW 40

INDUCTION COOK INCL. COOK PAN Our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE hobs are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design.The IW 40 can be combined with...

Produkt ansehen

TY38i Nova

TEPPAN YAKI INDUCTION GRILL Our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE hobs are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design.The TY 38i can be combined with...

Produkt ansehen

HIS 60

INDUCTION COOKING AREA Our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE cooktops are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design. Download technical data Download assembly and operating instructions...

Produkt ansehen

HIS 78

INDUCTION COOKING AREA Our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE cooktops are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design. Download technical data download installation and operating instructions...

Produkt ansehen

KIS 82-T

INDUCTION COOKING AREA Our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE cooktops are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design. Download technical data Functions Pause/restore function Bridge function...

Produkt ansehen

HIS 88

INDUCTION COOKING AREA Our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE hobs are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design. Download technical data Functions Automatic boiling Pause/restore function...

Produkt ansehen

HIS 90

INDUCTION COOKING AREA Our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE cooktops are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design.The KIS 90 can be combined with our EVO...

Produkt ansehen

HIS 301

INDUCTION COOKING AREA Our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE cooktops are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design.The KIS 301 can be combined with our cross-flow fume...

Produkt ansehen

HIS 102

INDUCTION COOKING AREA Our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE cooktops are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design.The KIS 102 can be combined with our cross-flow fume...

Produkt ansehen

KHT 30-2

HILIGHT COOKING FIELD Our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE hobs are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design. The KHT 30-2 can be combined with...

Produkt ansehen

KHT 301

HILIGHT COOKING FIELD Our cooktops are professionally made, first-class in material and workmanship and timeless in design built for a long kitchen life. With our cooking appliances, your culinary visions can be realised. ERGE cooktops are a unique combination of passion for cooking and a durable, timeless design.The KHT 301 can be combined with our cross-flow extractor...

Produkt ansehen

GS 4-650510

Gas hob from GlasLine series Download technical data Cooking with gas - Learn more Features Burners in ECO Flat design, height 51 mm Glass ceramic black 4 mm / 650 x 510 mm / R 6 Flush or surface installation 1 burner small, 1000 W 1 burner medium, 1750 W 1 burner...

Produkt ansehen

GS 5-750510

Gas hob from GlasLine series Download technical data Cooking with gas - Learn more Features Burners in ECO Flat design, height 51 mm Glass ceramic black 4 mm / 750 x 510 mm / R 6 Flush or surface installation 1 burner small, 1000 W 2 burners medium, 1750 W each 1...

Produkt ansehen

GS 5-860510

Gas hob from GlasLine series Download technical data Cooking with gas - Learn more Features Burners in ECO Flat design, height 51 mm Glass ceramic black 4 mm / 860 x 510 mm / R 6 Flush or surface installation 1 burner small, 1000 W 2 burners medium, 1750 W each 1...

Produkt ansehen

GS 4-1100400

Gas hob from GlasLine series Download technical data Cooking with gas - Learn more Features Burners in ECO Flat design, height 51 mm Glass ceramic black 4 mm / 1060 x 510 mm / R 6 Flush or surface installation 1 burner small, 1000 W 1 burner medium, 1750 W 1 burner...

Produkt ansehen

IN 4-615510

Gas hob from Inox series Download technical data Cooking with gas - Learn more Features extra strong stainless steel body Cast iron grates flush-mounted Flush-mounted or surface-mounted 1 burner small, 1000 W 2 burners medium, 1750 W each 1 burner large, 3000 W

Produkt ansehen

IN 5-870510

Gas hob from Inox series Download technical data Cooking with gas - Learn more Features extra strong stainless steel body Cast iron grates flush-mounted or surface-mounted 1 burner small, 1000 W 2 burners medium, 1750 W each 1 burner large, 2500 W 1 dual-circuit burner, 3500 W

Produkt ansehen

IN 3-895455

Gas hob from Inox series Download technical data Cooking with gas - Learn more Features extra strong stainless steel body Cast iron grates flush-mounted Flush-mounted or surface-mounted 1 small burner, 1000 W 1 medium burner, 1750 W 1 dual-circuit burner, 3500 W

Produkt ansehen

IN 4-1150455

Gas hob from Inox series Download technical data Cooking with gas - Learn more Features extra strong stainless steel body Cast iron grates flush-mounted Flush-mounted or surface-mounted 1 burner small, 1000 W 1 burner medium, 1750 W 1 burner large, 3000 W 1 dual-circuit burner, 3500 W

Produkt ansehen

Kochfelder

Im Bereich Kochfelder können Sie aus den folgenden Kategorien wählen:

KIS 38

INDUKTIONSKOCHFELD Alle unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design.Das KIS 38 ist kombinierbar mit unserem…

Produkt ansehen

IW 40

INDUKTIONSWOK INKL. WOKPFANNE Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design.Der IW 40 ist kombinierbar mit…

Produkt ansehen

TY38i Nova

TEPPAN YAKI INDUKTIONSGRILL Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design.Der TY 38i ist kombinierbar mit…

Produkt ansehen

KIS 60

INDUKTIONSKOCHFELD Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design. Technische Daten herunterladen Montage- und Bedienungsanleitung herunterladen…

Produkt ansehen

KIS 78

INDUKTIONSKOCHFELD Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design. Technische Daten herunterladen montage- und bedienungsanleitung herunterladen…

Produkt ansehen

KIS 82-T

INDUKTIONSKOCHFELD Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design. Technische Daten herunterladen Funktionen Pause-/ Widerherstellungsfunktion Brückenfunktion…

Produkt ansehen

KIS 88

INDUKTIONSKOCHFELD Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design. Technische Daten herunterladen Funktionen Ankochautomatik Pause-/ Widerherstellungsfunktion…

Produkt ansehen

KIS 90

INDUKTIONSKOCHFELD Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design.Das KIS 90 ist kombinierbar mit unseren EVO…

Produkt ansehen

KIS 301

INDUKTIONSKOCHFELD Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design.Das KIS 301 ist kombinierbar mit unseren Querstromabzügen…

Produkt ansehen

KIS 102

INDUKTIONSKOCHFELD Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design.Das KIS 102 ist kombinierbar mit unseren Querstromabzügen…

Produkt ansehen

KHT 30-2

HILIGHT-KOCHFELD Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design. Das KHT 30-2 ist kombinierbar mit…

Produkt ansehen

KHT 90

HILIGHT-KOCHFELD Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design.Das KHT 90 ist kombinierbar mit unseren Querstromabzügen…

Produkt ansehen

KHT 301

HILIGHT-KOCHFELD Unsere Kochfelder sind professionell gemacht, erstklassig in Material und Verarbeitung und zeitlos im Design für ein langes Küchenleben gebaut. Mit unseren Kochgeräten können Ihre kulinarischen Visionen verwirklicht werden. ERGE Kochfelder sind eine einzigartige Verbindung aus Passion zum Kochen und einem langlebigen, zeitlosen Design.Das KHT 301 ist kombinierbar mit unseren Querstromabzügen…

Produkt ansehen

GS 4-650510

Gaskochfeld aus GlasLine-Serie    Technische Daten herunterladen Kochen mit Gas - Mehr erfahren Ausstattung Brenner im ECO Flat Design, Höhe 51 mm Glaskeramik schwarz 4 mm / 650 x 510 mm / R 6 Flächenbündig oder aufliegend einzubauen 1 Brenner klein, 1000 W 1 Brenner mittel, 1750 W 1 Brenner…

Produkt ansehen

GS 5-750510

Gaskochfeld aus GlasLine-Serie    Technische Daten herunterladen Kochen mit Gas - Mehr erfahren Ausstattung Brenner im ECO Flat Design, Höhe 51 mm Glaskeramik schwarz 4 mm / 750 x 510 mm / R 6 Flächebündig oder aufliegend einzubauen 1 Brenner klein, 1000 W 2 Brenner mittel, je 1750 W 1…

Produkt ansehen

GS 5-860510

Gaskochfeld aus GlasLine-Serie    Technische Daten herunterladen Kochen mit Gas - Mehr erfahren Ausstattung Brenner im ECO Flat Design, Höhe 51 mm Glaskeramik schwarz 4 mm / 860 x 510 mm / R 6 Flächenbündig oder aufliegend einzubauen 1 Brenner klein, 1000 W 2 Brenner mittel, je 1750 W 1…

Produkt ansehen

GS 4-1100400

Gaskochfeld aus GlasLine-Serie    Technische Daten herunterladen Kochen mit Gas - Mehr erfahren Ausstattung Brenner im ECO Flat Design, Höhe 51 mm Glaskeramik schwarz 4 mm / 1060 x 510 mm / R 6 Flächenbündig oder aufliegend einzubauen 1 Brenner klein, 1000 W 1 Brenner mittel, 1750 W 1 Brenner…

Produkt ansehen

IN 4-615510

Gaskochfeld aus Inox-Serie    Technische Daten herunterladen Kochen mit Gas - Mehr erfahren Ausstattung extra starker Edelstahl Korpus Gußroste flächenbündig eingelassen Flächenbündig oder aufliegend einzubauen 1 Brenner klein, 1000 W 2 Brenner mittel, je 1750 W 1 Brenner groß, 3000 W

Produkt ansehen

IN 5-870510

Gaskochfeld aus Inox-Serie    Technische Daten herunterladen Kochen mit Gas - Mehr erfahren Ausstattung extra starker Edelstahl-Korpus Gußroste flächenbündig eingelassen Flächebündig oder aufliegend einzubauen 1 Brenner klein, 1000 W 2 Brenner mittel, je 1750 W 1 Brenner groß, 2500 W 1 Zweikreis Brenner, 3500 W

Produkt ansehen

IN 3-895455

Gaskochfeld aus Inox-Serie    Technische Daten herunterladen Kochen mit Gas - Mehr erfahren Ausstattung extra starker Edelstahl Korpus Gußroste flächenbündig eingelassen Flächenbündig oder aufliegend einzubauen 1 Brenner klein, 1000 W 1 Brenner mittel, 1750 W 1 Zweikreis Brenner, 3500 W

Produkt ansehen